Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

READY PIZZA OSDORF-ELBE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2196 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ready Pizza Osdorf-Elbe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 20:40 Tiefkühlpizza schmeckt besser
21 Apr 2024 um 15:58 exellent! Gerne wierder!!
13 Apr 2024 um 17:18 Die Pizza war sehr lecker vorallem die Kombi war unfassbar geil kann man njr empfehlen
29 Mär 2024 um 21:31 Pizzen sehr lecker, Feuerring und Snack Rollies auch top!
26 Mär 2024 um 16:09 Pizza super und auflauf sowie bei meiner oma wow einfach
23 Mär 2024 um 13:08 Falsche Pizza geliefert bekommen, angerufen und eine neue verlangt. Als die dann kam haben meine Frau und ich zeitgleich reingebissen und direkt wieder ausgespuckt. Mit der Pizza wurde irgendwas gemacht, die hat nach Schimmel und Schweiß geschmeckt.
25 Feb 2024 um 3:15 Die Pizza war kalt und richtig wabbelig so als würde man rohen Teig essen. Nicht zum empfehlen
23 Feb 2024 um 16:30 Hat super geschmeckt für das 1 mal und immer gerne wieder